top of page

Keune Cares

Für Menschen.     

Für den Planeten .   

Für die kommenden Generationen.

​

Als Familienunternehmen glauben wir fest daran, dass es unsere Verantwortung ist, sich um den Planeten und seine Menschen zu kümmern. Nicht nur für uns, sondern vor allem für zukünftige Generationen. Erfahre wie wir jeden Tag positive Veränderungen und nachhaltiges Wachstum in unserem Geschäft vorantreiben.

Wir testen unsere Produkte niemals an Tieren

Wir lieben Tiere, darum testen wir niemals Inhaltsstoffe oder Endprodukte an unseren pelzigen Freunden. Wir weigern uns grundsätzlich, KEUNE-Produkte in Ländern zu verkaufen, welche Tierversuche fordern.

keune-cares-logo_jpg_300x300_1x.webp
keune-cares-fuchs_jpg_1200x960_1x.webp
proudly-cruelty-free-keune-logo.jpg

Keune Foundation

Mit der KEUNE Foundation haben sich Nicolà und Michela Wagner ihren Traum, Menschen die im Leben weniger Glück hatten zu unterstützen, erfüllt. Durch den Kauf von der KEUNE Tinta Color und So Pure Color, unterstützt die Hoorwerkstatt die KEUNE Foundation mit 10 Rappen pro Tube.

keune-foundation_jpg_740x410_1x.webp
Foundation_Logo-e1548616634688-179x300.jpg

Seit 2013 bietet die KEUNE Foundation finanzielle Unterstützung für Familien in der Schweiz, wenn bei einem der Kinder eine lebensbedrohliche Krankheit diagnostiziert wurde. KEUNE Schweiz stellt sicher, dass sämtliche Spenden den Weg zu den betroffenen Familien finden.

bottom of page